Konzertmusikbewertung 2017

Am 3. Dezember traten wir wieder zur alljährlichen Konzertwertung in Stadt Haag an. Unter der Leitung von Kapellmeister Michael Streißlberger erreichten wir in der Stufe B stolze 90 Punkte.
Unser Kapellmeister hatte die Stücke "Fanfare for a new horizone" und "Rondo romantica" vorbereitet. Unter den Gratulanten fanden sich die Marketenderinnen sowie Bürgermeister Johannes Heuras. 

am Bild v.l.n.r. Obmann-Stv. Franz Joboltner (Klarinette), Martin Kern (Flügelhorn), Bürgermeister Johannes Heuras, Sabrina Eckerstorfer (Klarinette), Margit Wimmer (Marketenderin)
vorne: Patrick Fischer (Klarinette)

 

Konzertwertungsbericht 2014

Am 07. Dezember 2014 traten wir, die Trachtenmusikkapelle St. Michael/Br., wieder bei der Konzertbewertung in Stadt Haag an.

Weiterlesen...

Konzertwertung in Stadt Haag 2015

Am 6. Dezember 2015 traten wir wieder bei der Konzertbewertung in Stadt Haag an. Wir erreichten in der Stufe B unter der Leitung von Kapellmeister Ing. Markus Pfaffenbichler 89,17 Punkte. Danach wurden wir von den Geburtstagskindern der vergangenen Monate auf eine Jause im Musikheim eingeladen.

Konzertwertungsbericht 2013

Am 01.12.2013 traten wir, die Trachtenmusikkapelle St. Michael/Br. bei der Konzertbewertung in Stadt Haag an! Traditionellerweise waren wir die ersten Teilnehmer und  erreichten in der Stufe B unter der Leitung von Kapellmeister Ing. Markus Pfaffenbichler 91,25 Punkte.

Weiterlesen...