Einladung zum Frühjahrskonzert 2019

Am Samstag, den 4.Mai lädt die TMK St.Michael/Br. zum Frühjahrskonzert in die Carl Zeller Halle in St. Peter/Au ein.

Kapellmeister Michael Streißlberger: "Gemeinsam mit meiner Stellvertreterin Karin Kern und allen Musikantinnen und Musikanten habe ich abwechslungsreiche Konzertstücke ausgewählt - lassen Sie sich überraschen".

 

Hauptsponsor und Tischlermeister Josef Kern freut sich ebenfalls schon auf frühlingshafte Klänge in der Carl Zeller Halle. Karten sind noch jederzeit bei den Musikantinnen und Musikanten erhältlich

 

Termine

So., 26. Mai. 2019
Jubiläumsfest Johannser Dorfmusik
Do., 30. Mai. 2019
Frühschoppen in Ertl
Do., 20. Jun. 2019
Fronleichnam
So., 23. Jun. 2019
Marschmusikbewertung Biberbach
So., 21. Jul. 2019
Tag der Blasmusik

Cold Water Challenge